Swiss Volvo Days 2012 in Hoch Ybrig

Pwnzer

New member
Mahlzeit Leute

Hab gerade erfahren, dass dieses Jahr wieder die Swiss Volvo Days in Hoch Ybrig stattfinden! Termin wird der 5. und 6. Mai. Areal wird wieder die Talstation Hoch Ybrig. Dieses Jahr wirds sogar unter Mithilfe von Volvo Schweiz durchgeführt!

Infos:
http://www.swissvolvodays.ch/

Ich melde mich schonmal mit 2 Arbeitskollegen an! :) Wahrscheinlich sind wir am Sonntag da.

MfG Peter
 
Mich würds ja auch jucken ! :)

Muss man sich da anmelden ? Und für die schweiz braucht man ja eine vinette oder ? Was kostet den sowas ?
 
Da brauchst dich nicht anmelden, einfach hoch fahren, Eintritt bezahlen und Volvo's anschauen. So war's vor 2 Jahren und so wird's ziemlich sicher auch dieses Jahr sein.

Die Vignette benötigst du nur auf den Schweizer Autobahnen. Wenn du dir alles Überland antun willst benötigst du keine. Eine Vigniette, gültig für das aktuelle Kalenderjahr, kostet 40.- Franken.

Ich werde bestimmt auch dort sein, vermutlich beide Tage.
 
Ich habs mir auch eingetragen.
Samstag sicher und jenach "Gusto" am Sonntag auch nochmal ;)

Gruss Kusi, sattelt den Feuerwehr-Elch
 
Lass den nicht-Volvo einfach im Tal stehen und komm zu Fuss, dann merkt das keiner ;)

Hat auch noch ein grosses Parkhaus dort in dem man ungern gesehenes gut verstecken kann. Also kein Problem, komm einfach.
 
Heute damit ich wieder damit Fahren kann Automat raus und rein, und morgen bin ich auch da wenn es nicht volle kanne regnet ;)
 
Ich war trotz Wetter in Hoch-Ybrig ;)

Nach dem Mittagessen gabs unverhofft hohen Besuch:



DIE SONNE kam :D

Die Anzahl Fhz hielt sich den Wetterprognosen entsprechend sehr in Grenzen. Für die Orga hoffe ich auf einen besseren Sonntag und kann die Festwirtschaft nur wärmstens empfehlen! Es gibt auch sehr leckeres schwarzes Heissgetränk :D





Gruss Kusi, hob mit dem Feuerwehrelch die Fahne der nicht grauen/schwarzen in die Höhe
 
Wer heute noch nichts vor hat, ab nach Weglosen / Hoch Ybrig ans Treffen. Bin heute auch wieder dort und das Wetter könnte doch etwas besser werden als gestern.
 
Na, kurz vor Ende wurde es doch noch prima. :D

Waren meiner Meinung nach auf jeden Fall schon mehr Besucher als 2010 da. Hoffen wir mal, dass die SwissVolvoDays wieder kommen und nächstes mal noch mehr kommen.

Vll ist ja irgendwann auch mal das Wetter auf unserer Seite. :D

MfG
 
Hoffen wirs mal für die Orga.. Die hatten nun wirklich bei beiden malen das falsche Weekend erwischt :-/
 
Leider konnte ich nicht kommen, da ich in den Ferien war.
Aber nächstes mal sicher!!!!
 
War auch am Sonntag viel zu nass und die Parkplätze viel zu leer. Echt schade.

Aber sie haben ja jetzt 2 Jahre zeit gutes Wetter zu bestellen :)
 
Zurück
Oben