Spurplatten S60/V60 und weitere Volvo / Ford Modelle!

s60_pauly

New member
Hallo,

ich biete hier meine fast neuen Spurplatten von H&R inkl. original H&R Radschrauben zum Verkauf. Die Platten werden verkauft, da mein Volvo mit KW Gewindefahrwerk einfach zu tief ist und ich die Kotflügel nicht verbreitern möchte.
Bei originalem Fahrwerk oder bis zu 30mm Tieferlegung gibt es da keine Probleme (so hier im Forum zu lesen)
Zwei Platten sind noch verpackt, zwei weitere waren nur zu Testzwecken einmal montiert.
Das Angebot umfasst 4 Spurplatten inklusive Schrauben!

Nun zu den Daten:

Spurplatten H&R TRAK+ 3035633 DR 30mm 5/108 63,3
15mm pro Seite breiter (30mm pro Achse)
LK 5x108
Mittenlochdurchmesser 63,3mm


Die Platten passen für:
verschiedene Ford Modelle, Volvo S40, V50, S60, V60, S80, XC60, etc.

Hier ein Gutachten für den S60 F: http://www.h-r.com/bin/112XT0206.pdf

H&R Radschrauben Artikel Nummer 1454808:
Kegelbund mit beweglichem Kegel
M14 x 1,5 Gewinde
Schaftlänge 48mm


Preis: 200€ plus 5€ Versand

Viele Grüße
Paul

WP_20161120_14_43_20_Pro.jpg
WP_20161120_14_43_47_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, verkaufst du definitiv nur alle 4 zusammen? Ich hätte nämlich wohl nur Interesse an 2 Stück für meine Hinterreifen, denn ich denke 15mm wären mir vorne zuviel. Kannst du dir ja überlegen. Preislich würden wir uns sicher einigen.
 
Hi,

würde mir schwerfallen, weil dann hätte ich ja zwei übrig ohne Verwendung... ;) Also mit OEM Felgen passt es vorne mit 15mm. Das kann ich dir sagen.
Du kannst mir ja mal eine PN mit einem Angebot schicken. Evtl kommen wir ja zusammen.

vg
Paul
 
Zurück
Oben