Sportluftfilter für Diesel und Benziner

Stanley

New member
Hy Leute!
Ich war heute beim VW Forum in Castrop-Rauxel und habe einen wirklich guten Anbieter gefunden. Das Prinzip ist einfach genial. Es handelt sich um den Filter BMC Air Filter von Kamei.
www.kamei.de
Schaut ihn euch einfach an, habe mich heute da mind. eine Std. mit dem Verkäufer unterhalten und war davon überzeugt!

Gruß Stanley
 
Hi,
ich habe gerad ne mail an den Laden gesendet und mal nachgefragt wie es mit so einem Teil für den V40 bzw V70 aussieht ob die Problemlos eingebaut werden können(von wegen platzproblem) und was die Teile so kosten...sobald ich ne antwort habe sag ich dir Bescheid Stanley bzw poste es...
also bis morgen dann mal
gruß Nobby
 
Hehehe, cool!
Alles klar, Preise weiß ich schon! Aber das mit dem Platz ist echt wichtig.

Gruß Stanley
 
Hi,
ich hab ne benachrichtigung bekommen das die mir genaue daten in den nächsten wochen zusenden da sie das platzproblem erst klären wollen bevor sie was rausgeben...
gruß nobby
 
Hehehe!
Mir haben sie geschrieben, dass sie noch nichts für Volvo gemacht hätten und ob ich Ihnen meine Daten über Hubraum und Anschlußmaß(was immer das auch ist) rüber schicken könnte, lol!

Gruß Stanley
 
Moin,
stimmt das haben sie mir so ähnlich geschrieben...nur das sie erstmal die möglichkeiten prüfen bevor sie die Daten rausgeben...bevor die was falsches sagen... :-X

gruß Nobby
 
Zurück
Oben