Spende fürs Forum...!

louis

Moderator
moinsen,Jungens und Mädels...

Wie ja einige von Euch gemerkt haben,gab es in den letzten Tagen kleinere Störungen im Forum...das liegt am Webspace,der fast ausgelastet ist.

Der Root Server,von dem Marius http://www.volvopower.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1143978088 spricht,hilft UNS ALLEN...

ich persönlich nlich bin also dafür, dass man für sowas spenden könnte... Jeder kann,KEINER MUSS! Ob der Obulus für ein Postfach oder als Allgemeine Spende fürs Forum kommt,ist Euch überlassen.

Ich werde jedenfalls auch spenden,denn ich denke,dass man den CHEF nicht alleine auf Kosten sitzen lassen muss,die andere mit nutzen. Geben ist seliger denn nehmen!
So sehe ich das zumindest.

Auf der Homeseite bevor Ihr ins Forum geht,ist gaaaanz unten übrigends ein Button für Spenden. Dort könnt Ihr auch anonym spenden,wenn Ihr wollt. das ganze geht dann über PayPal. oder direkt hier klicken,um zum Konakt-Butten zu kommen

Wie seht Ihr das? ich denke nicht,dass ich der Einzige bin,der so denkt,oder?

@Marius: Schick mir mal bitte Deine Kontodaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Spende fürs Forum...!

Wie seht Ihr das? ich denke nicht,dass ich der Einzige bin,der so denkt,oder?

*zustimm*
Jo also ich bin gerne hier, da auch die Leute [smiley=finger_4.gif] sind!
Da bin ich gerne bereit, was springen zu lassen!


@Mod: Sticky setzen!
 
Re: Spende fürs Forum...!

@Marius

Dein Konto wurde soeben gefüttert, hoffentlich hilft es.

[smiley=volvopower.gif]
 
Re: Spende fürs Forum...!

Auch ich habe schon meinen Beitrag geleistet.
Hoffentlich machen ganz viele mit!
:elkgrin:
 
Re: Spende fürs Forum...!

Ich danke allen Spendern. [smiley=finger_4.gif]
Es dürfen gerne noch mehr werden. :elkwink:

Der Server ist bestellt und wird gerade konfiguriert. Ich denke mal, in spätestens einer Woche kann der Domainumzug starten.
 
Re: Spende fürs Forum...!

Bitte mal die Kontodaten per Mail, oder PM an mich, dann kann ich auch spenden!!
 
Re: Spende fürs Forum...!

einen spendebutton finde ich nicht, liegt wohl daran, dass ich als frau ab und an etwas die orientierung verliere ^^

entweder mal für verpeilte frauen den link posten oder mir per PM die kontodaten zukammen lassen. :elkgrin:

dann bin ich dabei.
 
Re: Spende fürs Forum...!

Schau mal links im Menü unter "Contact". :elksmiley:
 
Re: Spende fürs Forum...!

Da simmer dabei...

Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA Volvopower!


Mit leichtem PLUS   :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:

donald.gif
Das heißt PULS!  [smiley=smilie_domina.gif]
 
Re: Spende fürs Forum...!

hey würde mich auch über die daten per PN freuen.
Will natürlich was spenden :elksmiley: :elksmiley:
 
Re: Spende fürs Forum...!

hi,

da brauchst du nur links auf den Botton "Contact" gehen und dort ist ein Link zur entsprechender Spende Seite von Volvopower bei Paypal...
 
Re: Spende fürs Forum...!

dann schreibst du einfach Marius ne KM/mael und bittest ihm um normale Bankdaten für Spende ;)
 
Re: Spende fürs Forum...!

Bin zwar neu hier, aber da ich vorhabe länger zu bleiben hab ich mal per PayPal standesgemÃ¤ß 8,50 (wegen meinem 850er) gespendet...
Hoffe das hilft ein wenig... :elkwink:
 
Zurück
Oben