seltsames surren

wikinger

New member
Hallo
wie schon geschrieben habe ich über den Auxeingang ein surren im Radio und es ist egal ob ich einen Stecker angechlossen habe oder nicht.
Woran kann das liegen
Danke schon mal.
 
Das Radio ist ein HU 650 und ich kann den Motor glatt aus haben da surrt das noch, aber bloß wenn ich das Radio auf Aux habe. Ist mit den Störgeräuschen so als es von der LM kommen könnte habe auch erst gedacht aber wenn kein Motor läuft ist es auch.

Oder was giebt es noch für Möglichkeiten mp3 zu hören ,denn das K**kradio macht das wo nicht mit.
Schildert mal eure Lösungen.
 
Es kann sein, das das Störsignale sind die über die Auxleitung ans Radio gehen. Ich würde ja jetzt fragen ob die Leitung geschirmt ist oder nicht, aber dafür müsstest du die Isolierung anschneiden und reinschauen....

Aber wenn das Radio eh kein MP3 kann, dann bau doch ein anderes ein :elkgrin:
 
Zurück
Oben