Schwarzer V40 aus Güstrow

sven

New member
Hallo hab mir, von nem Freund sagen lassen, dass in Güstrow ein richtig fetter V40 rumfährt.
Er meinte nur "Da kommst du mit deinem lange nicht hinterher!"
Jetzt möchte ich wissen ob jemand von euch den Wagen kennt. Man könnte ihn ja auf das Treffen einladen, wäre bestimmt ein echter Beitrag.
 
moin moin,

sensationell was in M/V so los ist ich hab noch net wirklich nen krassen V40 hier gesehn außer meinen natürlich ;D ;D

naja wäre ja cool wenn hier ne fette Volvo Szene ist

in diesem sinne gute nacht
 
Na so fett kann der ja nicht sein, sonst hättest du mir den mal gezeigt. Ausserdem sieht deiner auf den Bildern auch nich wieder Reisser aus
 
hmm ich brauch nur andere felgen aba das is dieses jahr gestrichen hab jetzt ne ZX-9R nix mehr mit felgen
ansonsten wenn jemand hat 17" hat wäre nett

@sven fährst du nach alsfeld ?
 
Natürlich fahr ich nach Alsfeld. Fahre auch schon mit der Werbung auf der Heckscheibe rum. Brauchst nur mal nach nem schwarzen V40 mit dicken Puschen und der Werbung kucken, das bin dann bestimmt ich.
 
Zurück
Oben