Schwarze Blinker

|Stephan|

Prime Evil
Moin,

ich muss leider bei mir so nen Scantec Blinker tauschen und bin nun schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Ersatz.
Gibt´s die nicht mehr, werden die aus irgend einem Grund in Deutschland nicht mehr angeboten, denn ich finde weder bei Ebay noch bei einschlägigen Händlern was.

Vielleicht weiß ja jemand was.

Stephan

 
Versuchen zu rparieren oder war der Halter doch so weit abgerissen, das da nix mehr geht?

Vllt von nem normalen S/V/C 70 Blinker den Bügel abmachen, könnte das gehen?

Oder wir bauen wirklich vorne ne Raketenabschussvorrichtung hin ;D
 
@ Christoph:
Ja, war der Bügel, bzw. der Klip zum Einrasten, reparieren mag schon irgendwie gehen, aber wie lange wird das dann bei der Belastung halten?
Ich habe zwar nicht vor die Transponder nochmal beim Willi zu vergessen, aber wissen kann man es nie. ;D

@ T5-Power
Ja, die meine ich, aber in D habe ich keinen Shop gefunden.

 
@ Christoph:
Ja, war der Bügel, bzw. der Klip zum Einrasten, reparieren mag schon irgendwie gehen, aber wie lange wird das dann bei der Belastung halten?


Mit dem richtigen Kleber hält das länger als alles andere ;)
Son guter 2K ist da schon top ;D
 
Wenn ich nichts bekomme, dann machen wir das so.
Bring ich die Teile dann halt zum ersten Rennen mit und wir machen ne Frickelaktion beim Willi.
 
Zurück
Oben