Sammelbestellung Überrollkäfig für 854

Marius

Administrator
Habe ein gutes Angebot für Überrollkäfige aus Schweden. Bei der Firma wurde u.a. die Einschweisszelle des HEICOSPORTIV C30 gemacht.
2010_volvo_c30_by_heico_sportiv_24h_side.jpg


Geliefert wird ein fertig vorbereiteter Käfig für den Selbsteinbau (geschweisst).
Der Preis wird sich auf etwa 1000Euro pro Stück belaufen.

Mindestabnahme sind fünf Stück.

Bei Interesse bitte hier posten, den Rest klären wir dann per Mail.  :elkwink:

- Marius
 
das hört sich gut an, grundsätzlich ist das ein Thema bei mir! Sollte natürlich
früh genug geplant werden das ja noch so einiges auf der Uhr steht!

Gruß Thomas
 
Ok, ich plane Dich jetzt einfach mal mit ein. Fehlen noch drei. :elkwink:


-Marius
-Thomas
 
Habe jetzt das offizielle Angebot bekommen. Es wird doch etwas teurer, aber für diesen Käfig (siehe Anhang) immer noch günstig im Vergleich zu einigen deutschen Anbietern.

Der Käfig kostet bei Abnahme von mindestens fünf Stück 14900 schwedische Kronen, das macht aktuell ca. 1599 Euro + VAT.
Der Käfig hat allerdings ein Zertifikat und wird aus FIA tauglichem 25CrMo4 hergestellt.
 
Da würde mich dann hier mal interressieren, wie man den Käfig ins Auto rein kriegt, wenn der schon fertig geschweisst ist...
 
Da würde mich dann hier mal interressieren, wie man den Käfig ins Auto rein kriegt, wenn der schon fertig geschweisst ist...

Die Rohre sind natürlich nur vorgebogen. Reinschweissen mußt Du ihn selbst. Außerdem darfst Du nicht fragen, Du hast 'nen Kombi. :elktongue:
 
Da würde mich dann hier mal interressieren, wie man den Käfig ins Auto rein kriegt, wenn der schon fertig geschweisst ist...

Die Rohre sind natürlich nur vorgebogen. Reinschweissen mußt Du ihn selbst. Außerdem darfst Du nicht fragen, Du hast 'nen Kombi.  :elktongue:


Hey, du weißt nicht was noch kommen kann ;)
Ausserdem hast du auch nen Kombi oder hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung :elkgrin:
 
Da würde mich dann hier mal interressieren, wie man den Käfig ins Auto rein kriegt, wenn der schon fertig geschweisst ist...

Die Rohre sind natürlich nur vorgebogen. Reinschweissen mußt Du ihn selbst. Außerdem darfst Du nicht fragen, Du hast 'nen Kombi.  :elktongue:


Hey, du weißt nicht was noch kommen kann ;)
Ausserdem hast du auch nen Kombi oder hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung  :elkgrin:

Und 'ne rote Limo. :elkwink:
 
Zurück
Oben