Saisoneröffnung auf dem Lausitzring

wikinger

New member
Hallo
Am Ostersamstag und Sonntag ist auf dem Lausitzring Saisoneröffnung mit freiem fahren(erstmals auf dem 3,5 km langen DTM Kurs).Ich will Ostersonnstag am 13,00Uhr auf die Piste ,hat noch jemand Lust ein paar Kurven zu drehen???
Tschaui Jörg
 
So ich bin jetzt zurück vom Lausitzring und muß euch sagen es war wie immer GEIL.Bloß das ich als einziger Volvofahrer die Volvoehre hochhalten mußte :elkundecided:(hatte eigendlich auf die B oder EE Fraktion gehofft denn da sind ja einige im Forum) was aber bei voller Regenfahrt auch mal Spaß gemacht hat ,zumal ich ja das erste mal mit meinem neuen Fahrwerk und den 17 Zoll Rädern unterwegs war.Musste mich nur einem Porsche geschlagen geben ,der aber später im Kiesbett landete. :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:Aus einem Video wird leider nicht (obwohl man bei uns offiziel filmen darf)meiner Frau ging es nach der dritten Kurve schlecht und so hat sich das mit dem filmen erledigt gehabt. :elksad:
Aber alles im ganzen war es ein gelungener Sonntagsausflug
Tschaui Jörg der euch nach allen einen schönen Ostermontag wünscht.
 
nette sache . wäre gern gekommen . tja , leider ist über die osterfeiertage die familie dran , ( von wegen der eier und so ) , und von der lün.-heide etwas langer anfahrtsweg .
 
Zurück
Oben