Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm , komisch , wenn ich die Volvonummer 272218 umschlüssele kommt für den Satz die Sachsnummer 3000950607 raus und dann die 1862534031 für die Kupplungsscheibe und eben die 3082254334 für die Druckplatte .
Ich schau später noch mal ob's da noch alte Sachsnummern gibt .
Im WebCat von Sachs gibt es den 850R nicht...  Nur den T5R Das ist wieder so ein Teilenummern Phänomen, wod er eigentliche Hersteller schon nicht mehr durchblickt.. das gibts auch bei Koni und und...
Naja.. ich bin gespannt..  Ich tippe wie gesagt auf die 404.. Flywheel not found.. muaha ;D
/edit
[tt]850r clutch P/N for kit, Volvo P/N 272218
Genau da ist das Problem. Hab ja selbst schonmal zwei Stunden mit nem SRE Ing telefoniert und er meinte, er weiß um den 850R,der verwendet eine spezielle Druckplatte, die das System aber nicht kennt.
Warum das so ist, wusste er auch nicht. Aber bei so alten Fahrzeugen ändert Sachs das auch eigentlich nicht mehr.
Wieso?
Du hast doch eh schon das flywheel vom 850! Mit der Druckplatte und ner Sinterscheibe brauchst du dir wenigstens -absolut keinerlei- Sorgen um deinen Kraftschluss machen!!
Die rutscht 100% NICHT, meine sieht nach ca. 15tkm noch aus wie neu, keinerlei Abrieb sichtbar, weder auf der Scheibe noch auf der Druckplatte oder fw. Ich hab dein flywheel nach dem Ausbau gesehen, die organische Scheibe ist mehr als 1x durchgerutscht, so wie es aussah!!
Und da ich weiß, dass du so burnoutgeil bist , wird's wohl die einzigste Variante sein, die du nicht innerhalb weniger tausend km kleinkriegst!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.