S60 T6 AWD R-Design, BJ 2015, Polestar Leistungssteigerung, Heico Sportiv Auspuff

Ajacied14

New member
Hallo zusammen

Nach bald sechs Jahren mit meinem herrlichen S60, verkaufe ihn jetzt. Er hat mir immer eine unheimliche Freude bereitet, sensationeller Elch mit wahnsinnig Dampf! Habe ihn ab Werk mit Polestar Performance Software bestellt (330 PS) und ihn nach weniger als einem Jahr mit einem Heico Sportiv Auspuff (ab Kat) ergänzt, damit der Sound auch was taugt B-)
Den originalen Auspuff inkl. R-Design Heckschürze habe ich auch noch. Im Sommer habe ich jeweils schwarze 19 Zoll Ixion gefahren, im Winter 18 Zoll Cratus, gibts natürlich dazu.
Er ist top gepflegt und war immer beim lokalen Volvo Vertreter (Baldegger Group).
Hier der Link zur Anzeige inkl. Bilder: https://www.autoscout24.ch/de/d/vol...ehid=8122390&returnurl=/de/member/vehiclepool
Bei Interesse jederzeit gerne melden, ich möchte dass er in Hände kommt, die ihn zu schätzen wissen!

Viele Grüsse aus der Schweiz!
 
So, mein geliebter Elch ist weg. War eine super Zeit, fast 12 Jahre Volvo gefahren, an dieser Stelle ganz ganz vielen herzlichen Dank für alle Tipps, Links, Infos und alles Wissenswerte das ich mitgenommen habe. Werde meine Elche nie vergessen. Meine Fahrzeugkarriere geht ab heute mit einem echten Bayer weiter, ich fahre ab sofort einen Alpina B5 Touring. Wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Freude und natürlich ordentlich Volvopower...! Viele Grüsse aus der Ostschweiz!
 
Zurück
Oben