S40/V50 Innenraumbekleidung

Black-Volv93

Active member
Hallo Alle zusammen!

Suche den kompletten Innenraum für den Volvo S40 in schwarz.
Also die ganze Bekleidung. Meiner ist weiß und würde gerne das ganze umbauen.
Weiß jemand ob irgendwo ein S40 geschlachtet wird?
Habe bereits bei verschiedenen Händlern angerufen und nach Gebrauchtteilen Ausschau gehalten, jedoch nicht das gefunden was ich benötige. Am besten mit Navivorrichtung. Und wenn jemand noch einen Facelift Tacho hat würde ich den auch gerne nehmen ;)

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut!

MfG,

Black-Volv93
 
Facelifttacho kannst du nicht einbauen. Die Verkabelung wurde 2008 geändert (mit dem Facelift) und damit passen die Anschlüsse des Tachos nicht mehr. Einzig die Tachoscheiben könnte man versuchen anzupassen...

Und das Armaturenbrett ist von der Oberseite her immer gleich. Nur das Unterteil nicht. Das Unterteil kannst du immer tauschen...
 
@R-Folg:

Ja habe E-sitze, jedoch würden die vorderen gegen Schalensitze ausgetauscht werden und die hinteren neu bezogen werden. Hatte vergessen dies zu erwähnen...

@Daim:

Ich bräuchte lediglich die Tachoringe die um die Tachoscheibe gehen. Habe auch einen Tachoumbau vor wie du es bereits getan hast.

Bis jetzt bin ich leider nicht richtig fündig geworden, auch was den preis angeht :-[ :-[
 
Die Ringe passen nicht. Habe ich schon versucht. Hatte die aus einem R-Design hier... Der gesamte Träger ist anders.
 
Die Ringe passen nicht. Habe ich schon versucht. Hatte die aus einem R-Design hier... Der gesamte Träger ist anders.

Achso. Schade, denn die Tachozahlen sollten erwitert werden und dann würden die Einkerbungen zu den Neuen Zahlen nicht mehr passen...
 
Wäre auch hammergeil, wenn man den neuen v40 tacho irgendwie in den s40 pflanzen könnte

mfg Lars

Wieso? Es gibt schon Firmen die dir dein Tacho so umbauen mit Bildschirm usw. dass es nicht irgendwie dann ist sondern es geht... Nur kostet es sehr viel Geld.
 
Zurück
Oben