Hallo,
ich habe meine Autogasanlage gangbar gemacht (Injektor verkebt und Kabelbruch) und stehe jetzt vor der Frage ob ich dem ein Ventilschutzsystem spendieren oder ob ich den Zylinderkopf so umbauen soll, dass er ohne Ventilschutz auskommt.
Da in dem Motorraum eh nicht viel Platz ist, würde ich lieber ohne weitere Komponenten den Motorraum so belassen.
Fakt ist, dass der Motor bei ca. 22tkm umgerüstet wurde und dann ca. 70tkm auf Gas ohne Ventilschutz gelaufen ist.
Ich weiß nicht ob es damals einfach nicht gängig war ein Ventilschutz zu verbauen oder obs dem nicht wert war.
Es ist eine BRC Sequent56 Anlage Bj 2005.
Oder soll ich es so lassen, da ja anscheinend die Anlage so gut auch ohne läuft.
MfG Tarzipan
ich habe meine Autogasanlage gangbar gemacht (Injektor verkebt und Kabelbruch) und stehe jetzt vor der Frage ob ich dem ein Ventilschutzsystem spendieren oder ob ich den Zylinderkopf so umbauen soll, dass er ohne Ventilschutz auskommt.
Da in dem Motorraum eh nicht viel Platz ist, würde ich lieber ohne weitere Komponenten den Motorraum so belassen.
Fakt ist, dass der Motor bei ca. 22tkm umgerüstet wurde und dann ca. 70tkm auf Gas ohne Ventilschutz gelaufen ist.
Ich weiß nicht ob es damals einfach nicht gängig war ein Ventilschutz zu verbauen oder obs dem nicht wert war.
Es ist eine BRC Sequent56 Anlage Bj 2005.
Oder soll ich es so lassen, da ja anscheinend die Anlage so gut auch ohne läuft.
MfG Tarzipan