RTI-Update V70 II Bj. 2007

R-Pegasus

Member
Hallo,

habe mal eine Frage, da die Bedienungsanleitung vom Fzg. nicht so eindeutig ist:

Mein V 70 II R ist von 06/2007, und hat wohl offensichtlich noch die erste Navi-DVD im Lesegerät.

Ich habe mir bereits vor 2 Jahren die damals neu erschienene Navi-DVD (Volvo-Teile-Nr.: 31428072) besorgt, aber noch nie verwendet.
Nun gibt es neuerdings wieder eine neue DVD-Ausgabe.

Muß ich nur einfach die neue DVD einlegen, und das System arbeitet dann, oder gehört da ein grundsätzliches "Zwischenupdate" noch durchgeführt ? (Zwischen 2007-2014 liegen 7 Jahre, fehlt da grunddatenmäßig irgendwas dazwischen ,was die Funktion dann beeinträchtigt?)

Gruß!
 
Einfach die neue DVD einlegen.
Eine Reinigung des Laufwerkes bzw. Lesekopfes schadet aber nicht.
Bei unserem R wollte damals die neue DVD nicht gelesen werden,erst nach einer Reinigung des Lasers funzte es.
 
Zurück
Oben