RTI HDD Update - Vorteile?

Robi2003

New member
Hallo liebe Elch-Freunde ;)

Ich liebäugel damit, mein RTI HDD Navi in meinem C30 zu aktualisieren.
Natürlich um einerseits auch die Karten zu aktualisieren. Stand muss wohl 2010 sein (Modelljahr 2011).

Aber bringt dieses Update auch Vorteile für das Navi? Sprich: Funktionen in der Firmware oder die Menüführung etc.?

Freue mich auf Antworten! :)
 
Hallo Robi,

also ich hab keine Änderungen in der Software (Menüpukte) festgestellt. Ist ein reines Kartenupdate.

Ich blätter da auch immer ganz neugierig nach dem Update durch das ganze Menü - aber leider keine Änderungen...
z.B. mein großer Wunsch, dass bei Dunkelheit das Navi automatisch auf den Kartendarstellungsmodi "dunkel" wechselt und nicht nur einfach die Helligkeit abdunkelt...

Da es ein neues Navisystem bei Volvo gibt - Sensus schimpft es sich glaube ich, wird da für unser System nichts mehr kommen :(

Gruß

Martin
 
inzwischen ist schon eine update-dvd drin...

morgen müssen noch irgendwie die restlichen 90 minuten überbrückt werden...

muss ich da wirklich etwas angst um meine autobatterie haben? ^^
 
muss ich da wirklich etwas angst um meine autobatterie haben? ^^

Warum das, lass das Update doch einfach bei der Fahrt mit laufen, fertig.
Die Unterbrechungen, die beim Abstellen des Motors statt finden, stören das Update nicht.

Achja, wie oben geschrieben, es ist ein reines Kartenupdate ;)
 
Warum das, lass das Update doch einfach bei der Fahrt mit laufen, fertig.
Die Unterbrechungen, die beim Abstellen des Motors statt finden, stören das Update nicht.

Achja, wie oben geschrieben, es ist ein reines Kartenupdate  ;)

Naja... wenn ich das update fertig haben will... bei zündung im stand...

80 minuten müssen noch ^^



In der Anleitung stand zumindest was mit neuen Funktionen bei Updates... zumindest eine freundlichere frauenstimme wäre doch was tolles ^^

Dominas / sm ist nicht so mein ding ;D
 
Bei mir spricht "Hartmut". Ich lass mir doch nicht von einer fremden Frau sagen wo ich hinfahr.....

Das darf nur meine Frau, und die kann das richtig gut. Sie streitet sich manchmal mit Hartmut und somit mit mir aber ist schon o.k.
 
Zurück
Oben