Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch innerhalb der letzten 4 Wochen Kontakt zu Daniel gehabt? Ich habe ihm den falsche gelieferten Frontgrill zurückgeschickt und seit dem nix mehr von ihm gehört. Sehr seltsam.
Also es geht immer noch keiner ans Telefon und auf E-Mails reagiert er auch nicht. Finde ich sehr enttäuschend das Geld ist weg und ich hab nicht mal mehr den "falschen" Grill um den zu Geld zu machen. Wahrlich keine Werbung für sein Shop. Das er aber ab und an da ist, zeigt der sein Shop aktualisiert wird.
leider nichts, weder Telefon noch E-Mail. Geld und Grill sind weg. :elkangry:
Versandkosten waren ok, nur nach der Erfahrung solltest du selbst entscheiden. Solange du keine Reklamation hast, wird wohl alles funktionieren, er updated ja seine Seite weiterhin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.