Rückfahrkamera am V70

Huffie

Member
Ich muss gestehen, ich finde den 70II doch etwas unübersichtlicher als den alten Ier.
Da ich tatsächlich täglich damit eine recht enge Parklücke zu bedienen habe habe ich mir überlegt auf die Suche nach einer Rückfahrkamera zu gehen.
Präferierte Lösung ist etwas mit Wifi und Stream auf iPhone/iPad. Da das immer mitfährt.

Mir ist da die Luis T5 für das Nummernschild über den Weg gelaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Wie leicht gelingt der Einbau (Stromabzapfen, etc.)? Kann man den Wifi-Adapter in der Heckklappe, hinter der Verkleidung, versenken oder wie läuft das?
 
Danke für die Antworten.

Das Ebay-Angebot ist nicht meine favorisierte Lösung. Und Funkmonitor will ich auch keinen, da alles andere an Navi und Musik über iPhone oder iPad läuft, da wäre dies als Monitor schon die Lösung, di es auch sein soll.
Na dann werde ich wohl einfach mal die Luis T5-Variante probieren.
 
Eventuell ist ja auch das volvotech.eu-Angebot interessant, wenn du ein RTI hast. Das ist optimal ins Fahrzeug integriert. Kommt bei mir auch, wenn alles andere mal gemacht ist.
 
Danke. Da stöbere ich mal durchwind schaue, was die so im Angebot haben. Vll ist es ja eine Alternative!
 
Zurück
Oben