Mahlzeit!
Ich habe meine Tomason TN1 pulvern lassen... Hatte die Nase voll davon, dass kleinste Steinschläge an den Speichen zu Lackabplatzungen führen und dass man die Bordsteinschäden aus Englischer Produktion (das können wir Briten offensichtlich gut) nicht ohne sichtbare Spuren (Glanzgedrehte Front bekommt man kaum hin) beseitigen kann... Also: Pulverung!
Vorher:
Die Felgen waren von der Aufmachung her sehr schick, aber wie gesagt, sehr anfällig für kleinere Schäden...
Die Farbe der "Bepulverung" (nennt man das überhaupt so? ) ist ein Anthrazit mit Kupfer und Silber Anteilen. Ohne Sonne ist das nur Anthrazit. Fällt nicht so stark auf. Aber sobald die Sonne drauf ist, erkennt man das schöne Braun bzw. Kupferne darin
Und am Auto sehen sie dann so aus:
Und zwei Nahaufnahmen
Ja, die Bremssättel sind Kupfer Metallik (gefällt) und ich muss da an ein paar Stellen wieder ran...
Ja, die Bremse Vorne wird bald größer sein
Ja, die Bremsscheiben sind geschlitzt und gebohrt (aber nicht durch) aber nicht von Zimmermann!
Ich habe meine Tomason TN1 pulvern lassen... Hatte die Nase voll davon, dass kleinste Steinschläge an den Speichen zu Lackabplatzungen führen und dass man die Bordsteinschäden aus Englischer Produktion (das können wir Briten offensichtlich gut) nicht ohne sichtbare Spuren (Glanzgedrehte Front bekommt man kaum hin) beseitigen kann... Also: Pulverung!
Vorher:
Die Felgen waren von der Aufmachung her sehr schick, aber wie gesagt, sehr anfällig für kleinere Schäden...
Die Farbe der "Bepulverung" (nennt man das überhaupt so? ) ist ein Anthrazit mit Kupfer und Silber Anteilen. Ohne Sonne ist das nur Anthrazit. Fällt nicht so stark auf. Aber sobald die Sonne drauf ist, erkennt man das schöne Braun bzw. Kupferne darin
Und am Auto sehen sie dann so aus:
Und zwei Nahaufnahmen
Ja, die Bremssättel sind Kupfer Metallik (gefällt) und ich muss da an ein paar Stellen wieder ran...
Ja, die Bremse Vorne wird bald größer sein
Ja, die Bremsscheiben sind geschlitzt und gebohrt (aber nicht durch) aber nicht von Zimmermann!