tommybrown
New member
Hallo Jungs,
ich habe die Suche schon etwas bemüht.
Ich habe das Problem, dass mein 2,4 D5 morgens manchmal schlecht anspringt.
Komm ich von der Volllastfahrt von der Autobahn, fahre ich ihn kalt, bevor ich ihn abstelle.
Dann kann man die Uhr danach stellen, 30sek später springt nur wahnsinnig schlecht an.
Sobald er läuft, läuft er ohne Probleme und sauber.
Nun habe ich ja selbst schon bisschen geprüft:
-Fehler legt er keine ab
-Leckleitungen sind alle identisch
-Injektoren klingen auch alle so, wie sie sollen
-Dieselfilter gewechselt
-Batterie ist geprüft
-Anlasser habe ich zerlegt und gereinigt
und nun bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende.
Ich will nicht sinnlos ins Blaue Teile wechseln.
Habt ihr da Erfahrungen gesammelt? Irgendetwas Herstellerspezifisches.
MfG Tommy
ich habe die Suche schon etwas bemüht.
Ich habe das Problem, dass mein 2,4 D5 morgens manchmal schlecht anspringt.
Komm ich von der Volllastfahrt von der Autobahn, fahre ich ihn kalt, bevor ich ihn abstelle.
Dann kann man die Uhr danach stellen, 30sek später springt nur wahnsinnig schlecht an.
Sobald er läuft, läuft er ohne Probleme und sauber.
Nun habe ich ja selbst schon bisschen geprüft:
-Fehler legt er keine ab
-Leckleitungen sind alle identisch
-Injektoren klingen auch alle so, wie sie sollen
-Dieselfilter gewechselt
-Batterie ist geprüft
-Anlasser habe ich zerlegt und gereinigt
und nun bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende.
Ich will nicht sinnlos ins Blaue Teile wechseln.
Habt ihr da Erfahrungen gesammelt? Irgendetwas Herstellerspezifisches.
MfG Tommy