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infootto(Guest)
Guest
Ich habe vor längerer Zeit ein tendenziell negatives Posting dieser Tuning Software, die auch für teures Geld von Mr. Sweden vertrieben wird, gebracht.
:elkcheesy:Ich habe nun für meinen S 60 R (1. Modelljahr) ein Update erhalten, das einen Teil der bisher wesentlichen Nachteile nicht mehr aufweist. Leider wurde ich über das Update nicht per Email benachrichtigt, so dass es schon geraume Zeit auf dem Server geschlummert haben kann, nachdem ich mich massiv bei BSR beschwert habe.
Die Entfaltung der Leistung erfolgt nun gleichmäßiger, insbesondere entspricht die Anfahrphase der beim Serienmodell ohne die bisherige Gedenkminute, der Durchzug ist dafür spürbar besser geworden. Geblieben ist die Drehfreude bis etwa 6.800 U/min, obwohl die Ausnutzung dieser Phasen in den oberen Gängen nicht viel bringt. Die idealen Schaltpunkte dürften je nach Gang etwa 500 - 800 U/min darunter liegen.
Ob der Wagen wegen der Hinterachsdifferentialprobleme auch sinnvollerweise bei gut 260 km/h abgeregelt wird, habe ich noch nicht ausprobieren können, weil meine Winterreifen nur 240 km/h vertragen.
:elkgrin:Jetzt benötige ich nur noch einen in Deutschland zugelassenen Sportfilter und dann bin ich zufrieden.
:elkcheesy:Ich habe nun für meinen S 60 R (1. Modelljahr) ein Update erhalten, das einen Teil der bisher wesentlichen Nachteile nicht mehr aufweist. Leider wurde ich über das Update nicht per Email benachrichtigt, so dass es schon geraume Zeit auf dem Server geschlummert haben kann, nachdem ich mich massiv bei BSR beschwert habe.
Die Entfaltung der Leistung erfolgt nun gleichmäßiger, insbesondere entspricht die Anfahrphase der beim Serienmodell ohne die bisherige Gedenkminute, der Durchzug ist dafür spürbar besser geworden. Geblieben ist die Drehfreude bis etwa 6.800 U/min, obwohl die Ausnutzung dieser Phasen in den oberen Gängen nicht viel bringt. Die idealen Schaltpunkte dürften je nach Gang etwa 500 - 800 U/min darunter liegen.
Ob der Wagen wegen der Hinterachsdifferentialprobleme auch sinnvollerweise bei gut 260 km/h abgeregelt wird, habe ich noch nicht ausprobieren können, weil meine Winterreifen nur 240 km/h vertragen.
:elkgrin:Jetzt benötige ich nur noch einen in Deutschland zugelassenen Sportfilter und dann bin ich zufrieden.