so nach einiger zeit wird's die tage mal ein update geben.
n soundfile/Video wird's auch geben
hab da noch ne kleine Besonderheit ;D hab mir noch ne elek. klappe eingeschweist. direkt nach dp ab an die Frischluft
Sound ist offen pervers geil. im rollen schönes v8 blubbern und auf touren n kleiner dragster ^^ aber leider muss sie bald wieder raus wen das k-Sport fahrwerk kommt, hab noch keine lösung wie ich das unter krieg da der abgang schon jetzt sehr tief hängt und es so nicht in den tunnel passen würde, mal schauen vielleicht fällt mir noch was ein. tolles feuerwerk ist übrigens inbegriffen. bei nacht zwischen den Feldern auf der Landstraße, auf einmal wird alles tag hell um einen
negativ ist nur das die klappe nicht ausreichend schließt und der Sound geschlossen nicht so pralle ist. im unteren drezahlbereich klackert er stark durch die entweichende luft.
Video werde ich vor umbau aber wie gesagt nochmal machen
Mit den Felgen gabs anfangs Probleme hat der prüfer dann aber eingetragen. weis nicht genau was er dort gedreht hat aber es hat mit spurplatten ohne ein gutachten o.ä. geklappt. hab da meine Freundin hingeschickt da hat er sich etwas mehr bemüht xD
den tme Auspuff hät ich so tatsächlich nicht eingetragen bekommen( durch die höhere Leistung durch chiptuning). habe die PS zahl für die 2.5t Motor im gutachten einfach mal angepasst
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nun folgendes Problem was sicher auch schon andere hatten. durch die me 7 mit 2 Lambdas muss natürlich auch der wert der2. Lambda die eigentlich hinterm kat sitzt passen. wie habt ihr dieses Problem gelöst? bei mir blinkt in unregelmäßigen abständen immer mal wieder die motorsteuerung auf, fettet an und läuft untenrum sau lahm und natürlich imenser Spritverbrauch. erst habe ich, wie auf dem bild erkennbar, die Lambda etwas außerhalb des abgasstrom mit verlängertem gewinde eingeschweist. das hat allerdings nicht gereicht. danach habe ich , erstmal als zwischenlösung, in dem kurzen stück was zwischen Lambda und dp innerem liegt ein kleinen stück zurechtgeschnittenen kat (etwa 6-8 ?warben?) eingelegt und mit diesem ?auspufzement? umrandet und eingearbeitet. klappt schonmal besser aber nicht dauerhaft zuverlässig. bekommt man das ohne ein chipanpassung noch irgendwie besser hin?
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desweiteren habe ich mir eigentlich schon Mehrleistung durch weniger Gegendruck versprochen da daher der selbe druck aber eben ja mit mehr Frischluft bzw. eben ohne gegendruck aufgebaut wird. aber weder habe ich mehr Leistung, noch ist der ladedruck abgefallen. ist die Mehrleistung auch wieder nur möglich wenn das Steuergerät angepasst wird?
die tage müsste dann auch das ksport geindefahrwerk kommen. spätestens danach gibt's dann ein update und Videos noch mit der klappe und danch ohne klappe aber mit gänzlich geschlossenem abgassystem