Partykeller....

louis

Moderator
Dumdidum.... :elkgrin: :D

lassen wir in diesem Fred mal freien Lauf....


Mal sehen was kommt....

Ich hoffe aber auch noch auf "rege Beteiligung" in den anderen Bereichen des Forums....  ;)

Also lasst das Forum mal wierder aufblühen.... :p




ICH HAB HUNGER!! :(
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

:elkrolleyes: :elkrolleyes: :elkrolleyes:
Habt Ihr Sorgen das glaubt man ja nicht ....
Dann bringe ich jetzt mal den Broiler ins Gespräch .....
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

Broiler?! Du meinst "Pile".... :elkgrin:
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

:elkhuh: :elkhuh:

...nun als ich früh morgens aufstand...stand doch tatsächlich ein Pferd auf'm Flur...
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

:elkhuh:

Schaise in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale....


Broiler??? Pile???


Versteh nur Bahnhof....Aber ich tipp ma auf schaise geschrieben.... :elkgrin:
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

Nö....ist schon richtig geschrieben....halt nur auf Landessprache bzw auf ne bestimmte Sprache im Osten Deutschlands.... :elkgrin:
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

aso...

ai ferpüpscht nochemoal! und ik reeg misch her uff weil ik datt net raff wa. :D

Meintest du etwa diese Region, jörn? :elkgrin:
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

Die reden ja nu nisch alle so...aber in die Richtung gehts...
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

Du Iven Sachsen und Berlin ist wie Bayern und Berlin :elktongue:
Ach ein Broiler kann auch ganz sein
So wenn de das gelesen hast kannste Dich wieder hinlegen :elktongue:
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

Man könnte den Fred auch umbenennen.............in: "IVEN erklärt die Welt"  [smiley=stupid.gif] ;D ;D ;D ;D ;D

Immer locker bleiben.
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

Schreibt was Ihr wollt.. Ich kenn nur den Boiler und der ist für Warmwasser zuständig :elkgrin:
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

Ha....der Wikinger wieder...


ja...ein halber oder ganzer Broiler...beides geht... :elkgrin:

I mogs net... ;D
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

boiler os die hauptsache..sonst is es nacht wohlmöglich noch kälter als drausen...und das nur weil da kein zaun is da ihn die sprühsahne gefressen hat...
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

neues thema :elkgrin:
 

Anhänge

  • isnichwahr-de-alldaddy.jpg
    isnichwahr-de-alldaddy.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 3
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

ich krieg mich nich mehr ein, ein broiler, als ich sowas in hannover kaufen wollte, haben die mich angesehn, als käme ich vom mars ;D

ich kenn es aber garnich anders, hab mich jetzt aber daran gewöhnt, zu sagen, dass ich nen 1/2 oder ganzen Hahn haben will...

was sagt ihr zu: 7.45 Uhr

also ich kenne das als dreiviertel 8, aber die hier im westen haben das nich verstanden... ihr sagt ja viertel vor 8 oder so... dabei is dit ganz logisch. viertel, dann halb, dann dreiviertel und dann um....

so jetzt hab ich auch mal wieder meinen senf dazu gegeben
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

ich sag beides...abhängig von lust und laune...aber meistens viertel vor
 
Re: Der "ich-schreib-blöden-scheiss" Fred

is das der junior vom bobbele becker, der mit dem "mund-/samenraub" in der besenkammer? :elkgrin:
 
Zurück
Oben