Notabschaltung Kraftstoff

1Pirat

New member
Hi

Habe gestern meinen V40 wieder in Betrieb genommen alles bestens, bis ich festellte das der Ölrücklauf vom Turbo nicht richtig saß also bereinigt.
Also starten zur Kontrolle,beim Reparieren der Leckstelle muss ich die Benzinleitung gelöst haben,war wohl nicht richtig arretiert, auf jeden Fall ist sie während des Betriebes Motor läuft, raus gerutscht, OVERFLOW!, Zündung aus, Leitung wieder richtig eingebaut, fest arretiert.
Nun springt er nicht mehr an.
Der Benzindruck ist auf der Leiste, über Druckventil getestet aber die Einspritzventile liefern keinen Kraftstoff.
[glow=yellow,2,300][/glow]Kann es sein das die ECU, Steuergerät, eine Notabschaltung geschaltet hat???

Weiß da jemand etwas ?
war so froh das er nach der Reparatur der Zylinderkopfdichtung so sauber lief.

Bis zum Dilemma mit der Benzinleitung.
Dir Pumpe lauft, die Einspritzleiste hat vollen Druck.

Hat jemand einen TIPP

Pirat
 
Zurück
Oben