Noch ein neuer aus Hessen

R-Pegasus

Member
Hallo zusammen,

bin beim Googeln auf dieses tolle Forum gekommen,und habe es sogar geschafft (bin kein PC-Spezialist), mich anzumelden, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Admins für deren freundliche Hilfe...

Mein neues "altes" Auto ist ein V70 R (P 26), Bj. 2007, mit 68.000 km,handgeschaltet, saphirschwarzmetallic (Elektrik-silber oder sonic-blau wäre mir lieber gewesen-aber nirgendwo im Angebot-ich habe schon länger gesucht), mit blauem Nordkap-Leder (hätte gerne Atacama gehabt,aber ein gebrauchtes Auto nimmt man dann doch, wie es ist,nicht wahr ?)

Mein Wohnsitz befindet sich im westlichen Hessen, in der Nähe, wo der inzwischen sehr bekannte Bischof seinen Prunkbau hat erbauen lassen.

Zum Volvo V70R bin ich eher zufällig gekommen: Eigentlich suchte ich einen älteren Porsche 911,um dann feststellen zu müssen, daß ich darin aufgrund leider vorhandener gesundheitlicher Probleme gar nicht länger sitzen geschweige ihn fahren zu können.......

Der Volvo hat hier einige Vorteile: er hat wesentlich mehr Komfort,man kann mal etwas transportieren, man kann mal einfach jemand mitnehmen, man kann ihn auch bei schlechterer Witterung aufgrund seines Allradantriebes (hoffe ich jedenfalls) bei Bedarf mal einsetzen, es hat ihn nicht jeder, und er ist auch aufgrund seiner Leistung auch imstande,nicht so gerade "abgehängt" zu werden, und er ist sicher.Der sonore 5-Zylindersound ist einfach toll!

Mal sehen, was mich in Zukunft so erwartet, hoffentlich kein Stegriss oder ein Winkelgetriebedefekt, hoffen wir mal was gutes !

Gruß !
 
Zurück
Oben