So Leute, nachdem mein Moerkergrauer T5 mit knappen 320.000 km und 19 Jahren von einem Handwerkerbus abgeschossen wurde, laut Versicherung "TOT" ist, wird zukünftig ein weisser TDi mit US-Blinker und T5-R Front unterwegs sein ;D
Ich werde demnächst also wohl vermehrt Fragen zu Diesel stellen.
855 TDi
BJ. 1996
Lückenloses Serviceheft
330.000 km (laut Tacho 2048 km nach Tachowechsel)
Innen blaues Teilleder
Standheizung
Sitzheizung
Volvo-Radio
usw.
Und für 1000.- Euro darf man nicht meckern. Such bei uns in Österreich mal ein vergleichbares Auto zu diesem Preis.
Da kostet ja jeder Polo in halbwegs gutem Zustand mehr.
Hab den an unserer Grenze zu Lindau gekauft, bei einem sehr netten Autoexport.
Der stellte mir das Auto sogar frei Haus zu weil dieser in unserer Gegend immer bei den Autohäusern seine Export-Autos holt.
Jetzt kommt aber das beste. Der Wagen wurde am 31. Januar abgemeldet und wurde immer von meinem freundlichen gewartet.
Daher war und ist der Wagen ein Österreicher und hat sogar noch den österreichischen Brief. Also für mich Ideal.
Einfach mit Papieren zur Versicherung und Anmelden - ohne irgendwelche Importgeschichten!
Da der Wagen ja Lückenloses Serviceheft und bei "meinem freundlichen" gewartet wurde, hab ich gute Informationen einholen können was diesen Wagen betrifft ;-)
Einzig die Karrosse hat 2-3 kleine Roststellen die nun gemacht werden müssen.
Hoffentlich kann ich sagen: Lang lebe der 850er !
Gruss Alex
Ich werde demnächst also wohl vermehrt Fragen zu Diesel stellen.
855 TDi
BJ. 1996
Lückenloses Serviceheft
330.000 km (laut Tacho 2048 km nach Tachowechsel)
Innen blaues Teilleder
Standheizung
Sitzheizung
Volvo-Radio
usw.
Und für 1000.- Euro darf man nicht meckern. Such bei uns in Österreich mal ein vergleichbares Auto zu diesem Preis.
Da kostet ja jeder Polo in halbwegs gutem Zustand mehr.
Hab den an unserer Grenze zu Lindau gekauft, bei einem sehr netten Autoexport.
Der stellte mir das Auto sogar frei Haus zu weil dieser in unserer Gegend immer bei den Autohäusern seine Export-Autos holt.
Jetzt kommt aber das beste. Der Wagen wurde am 31. Januar abgemeldet und wurde immer von meinem freundlichen gewartet.
Daher war und ist der Wagen ein Österreicher und hat sogar noch den österreichischen Brief. Also für mich Ideal.
Einfach mit Papieren zur Versicherung und Anmelden - ohne irgendwelche Importgeschichten!
Da der Wagen ja Lückenloses Serviceheft und bei "meinem freundlichen" gewartet wurde, hab ich gute Informationen einholen können was diesen Wagen betrifft ;-)
Einzig die Karrosse hat 2-3 kleine Roststellen die nun gemacht werden müssen.
Hoffentlich kann ich sagen: Lang lebe der 850er !
Gruss Alex