Ingo-960SE
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Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen Motorruckler nach zügiger gefahrenen Rechtskurven (reproduzierbar bei Einbiegungen).
Ich dachte zuerst an Zündung, Benzinzufuhr, andere Benzinsorte?
Bis ich eben daheim angekommen bin und bei offener Tür ein Flackern der Innenleuchte bei gleichzeitigen kurzen Motorrucklern im Leerlauf bemerkte. Die Steuerung regelt fleißig dagegen und man sieht, dass die Drehzahl zwischen ca. 700 und 800rpm herum springt, und man hört im Leerlauf die Aussetzer im Auspuff.
Gibt es DIE BERÜCHTIGTE elektrische Verbindung beim P26 die dafür verantwortlich sein könnte, dass Innenlicht + Motorsteuerung simultan kurz aussetzen?
Scheinwerfer, Tacho etc. leuchtet alles flackerfrei weiter, gibt auch keine Aussetzer beim Radio...
Fehlercodes sind leider nur die bekannten Kandidaten und geben keinen brauchbaren Hinweis auf die Ursache...
Ladespannung liegt bei 14,1-14,4V je nach eingeschalteten Verbrauchern.
Gruß ... Ingo
ich habe seit einigen Tagen Motorruckler nach zügiger gefahrenen Rechtskurven (reproduzierbar bei Einbiegungen).
Ich dachte zuerst an Zündung, Benzinzufuhr, andere Benzinsorte?
Bis ich eben daheim angekommen bin und bei offener Tür ein Flackern der Innenleuchte bei gleichzeitigen kurzen Motorrucklern im Leerlauf bemerkte. Die Steuerung regelt fleißig dagegen und man sieht, dass die Drehzahl zwischen ca. 700 und 800rpm herum springt, und man hört im Leerlauf die Aussetzer im Auspuff.
Gibt es DIE BERÜCHTIGTE elektrische Verbindung beim P26 die dafür verantwortlich sein könnte, dass Innenlicht + Motorsteuerung simultan kurz aussetzen?
Scheinwerfer, Tacho etc. leuchtet alles flackerfrei weiter, gibt auch keine Aussetzer beim Radio...
Fehlercodes sind leider nur die bekannten Kandidaten und geben keinen brauchbaren Hinweis auf die Ursache...
Ladespannung liegt bei 14,1-14,4V je nach eingeschalteten Verbrauchern.
Gruß ... Ingo