Moin Moin,
Ich komme eigentlich aus der 850ee Ecke. Allerdings hat mein alter Herr sich einen 940 zugelegt der nach zkd schaden nun doch ganz neu aufgebaut werden soll. Jetzt haben wir Den Kopf ab, alle nötigen Verbindungen und agregate zum Motor auch. Die Schrauben zum getriebe alle abgelöst, Anlasser ist demnach auch ausgebaut. es steht also der eigentliche Ausbau des Blockes bevor!
Aber wie? De ölwanne ist so dicht am querträger dass es schwer vorstellbar ist unter den Umständen den Motor vom getriebe zu trennen und herauszuheben. Meiner Ansicht nach ist die ölwanne im Weg oder eben der querträger.
Was gibt es da für Tricks? Wo ist der Fehler?
Wollte ungern Motor und Getriebe zusammen ausbauen.
Ich komme eigentlich aus der 850ee Ecke. Allerdings hat mein alter Herr sich einen 940 zugelegt der nach zkd schaden nun doch ganz neu aufgebaut werden soll. Jetzt haben wir Den Kopf ab, alle nötigen Verbindungen und agregate zum Motor auch. Die Schrauben zum getriebe alle abgelöst, Anlasser ist demnach auch ausgebaut. es steht also der eigentliche Ausbau des Blockes bevor!
Aber wie? De ölwanne ist so dicht am querträger dass es schwer vorstellbar ist unter den Umständen den Motor vom getriebe zu trennen und herauszuheben. Meiner Ansicht nach ist die ölwanne im Weg oder eben der querträger.
Was gibt es da für Tricks? Wo ist der Fehler?
Wollte ungern Motor und Getriebe zusammen ausbauen.