Moin Moin aus dem Hamburger Raum

wolfguard

New member
Moin Moin Leute,

ich heiße René komme aus dem südlichen Hamburger Raum.
Ich bin seit 4 Jahren begeisterter Volvo Fahrer (Volvo V40 Bj.97 1,8 Ltr.) welcher mich in den letzten Jahren nie im Stichgelassen hat. Nun hat der kleine süße Elch aber knappe 280Tkm runter und es wäre Zeit für was größeres.
Lange Rede, kurzer Sinn heute hab ich meinen V70 2,4T abgeholt :)
EZ 12/2000, 100Tkm, Rentner-/Garagenfahrzeug
(Sry für die Bilder, Kackwetter und  Handycam)

2013-02-16_16-11-13_212.jpg

2013-02-16_16-10-58_585.jpg


Was ich mit ihm Anstellen möchte weiß ich schon grob.

- Folieren / Scheibentönung (da er kein Beule/Delle/Kratzer hat :D ) Farben muss ich nochmal gucken Favoriten sind Schwarz,Weiss oder Hellblau.
-  Neues Radio! Momentan HU-403  :-/
- Neue Abgasanlage ab Kat auf jeden fall, Downpipe evtl.
- Software Optimierung
- Paar Schicke Felgen und dazu ne kleine Alltagstaugliche   Tieferlegung
- Abnehmbare AHK
- PDC

Naja das ist der grobe Rotefaden :), aber erstmal muss ich mein Motorrad fertig bauen. Dann gehts an den Volvo.

So genug gequatscht, schönes Weekend :)
 
Zurück
Oben