Mein 8fuffzich

e-vo

Member
So...hab den mal neu lackiert, weiß/blau hat mir net mehr gefallen. Felgen hab ich auch entlackt und neu lackiert. So sehen die Perfo sogar schick aus. Ausserdem ist er aufgelastet, 1.8t, Nivomaten incl. Lastenfedern, 10mm Spurplatten hinten, Getriebe- und Motorölkühler, dank Andy ne 16 Zollbremse, Motorraumentlüftung (Alu) usw. Hab den bis jetzt vorwiegend zum trailern genutzt und dafür soll er auch weiter genutzt werden.
 
Du hast echt manchmal Langeweile, oder Thomas? :D Aber sieht sehr schick aus in dem Grau!!! Sehr gut lackiert!
 
Naja, da ich jetzt seit Anfang Juni auf mein Fahrwerk für den 480 warte, das weiß/blau mir nicht mehr gefallen hatte und nicht mehr passte, dachte ich mir halt so: Der 8fuffzich is ja doch kein schlechtes Auto nich, läuft und funktioniert...da kann man ihm auch mal was Gutes tun.
Ist zwar nur ne Carportlackierung, aber dafür ist die echt gut geworden, nach ner Menge Nachbehandlung. Ik mein, is n 22 Jahre altes Auto mit fast 400.000 uff der Uhr, da schaut alles besser aus als vorher.
 
Zurück
Oben