Hallo
Mein Vater ist nun in Den letzten Zügen und hat seinen geliebten 940 mit b230fk Motor fast wieder zusammen.
Alles neu gemacht
Und nun fehlt ihm ein Kabel?! Einfach keins mehr sinnvoll über!
Wenn man vor dem Motorraum steht, dann befinden sich einlasseitig unter der ansaugbrücke zwei Schrauben nebeneinander die beide in den Block gehen.
Von vorne aus betrachtet hat er die erste sinnvoll mit nem dicken Massekabel bestückt. Das sieht von der Kabelführung auch richtig aus.
Aber was ist mit der Schraube dahinter? Hier fällt uns nichts ein.
Vielleicht hat ja einer von euch das wissen oder die zündende Idee
Mein Vater ist nun in Den letzten Zügen und hat seinen geliebten 940 mit b230fk Motor fast wieder zusammen.
Alles neu gemacht
Und nun fehlt ihm ein Kabel?! Einfach keins mehr sinnvoll über!
Wenn man vor dem Motorraum steht, dann befinden sich einlasseitig unter der ansaugbrücke zwei Schrauben nebeneinander die beide in den Block gehen.
Von vorne aus betrachtet hat er die erste sinnvoll mit nem dicken Massekabel bestückt. Das sieht von der Kabelführung auch richtig aus.
Aber was ist mit der Schraube dahinter? Hier fällt uns nichts ein.
Vielleicht hat ja einer von euch das wissen oder die zündende Idee
Zuletzt bearbeitet: