Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Arbeitsstunden später und drei Schalldämpfer mehr hört er sich jetzt doch im Stand und im Teillast Bereich dezent Kernig an selbst bei Vollast ist er ehr mäßig laut, was auch mein Ziel war da ich es nicht mag als Prollo abgestempelt zu werden. Im Vordergrund Stand halt der Flow (3") für die nächste Tuningstufe.
Jo die Messungen brauch ich!
Hab mit dem TÜV schon geschnackt er sagt maximal 350€ inkl Geräuschmessfahrt, der sagte solange alle Rohre genügend Abstand zum Tank und anderen Teilen haben sprich ziemlich genau so verlegt sind wie die Orieginal und er nicht zu Laut ist wäre es kein großes Thema, alles ein zu tragen, naja zu Laut ist er auf keinen Fall also lass ich mich mal überraschen
So mal wider ein paar Kleinigkeiten.
Die A-Säulenverkleidung geschwärzt.
Zylinderkopf bearbeite geportet und geschliffen.
Pleuel und Kolben zusammen gesetzt und ein paar Sputter Lager besorgt + ARP Schrauben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.