mal was anderes,rückfahrlicht beim Nissan Micra

Sascha_440

New member
Moin,moin!

Bei meiner Freundin funzt das Rückfahrlicht am Nissan Mikrig nicht mehr.
Gestern hab ich neue Birnen reingemacht und alle Sicherungen überprüft,sind alle ganz. Aber trotzdem geht es nicht mehr.

Kann mir von euch jemand sagen was es noch sein könnte?

Bye Sascha 440
 
Re: mal was anderes,rückfahrlicht beim Nissan Micr

Hallo Sascha,
vielleicht hat sie ja den "Rückfahrschaltkontakt" verloren. :elkgrin:
Na ganz so schlimm wirds wohl nicht sein, aber Du solltest mal schauen ob sich da ein Kabel gelöst hat oder der Kontakt keinen Durchgang mehr gibt!

Das wär dann der gesammte Weg vom Sicherungskasten --> über Schaltkontakt --> bis Rücklicht, da muss irgendwo eine Unterbrechung sein!

Gruß Wolfgang
 
Re: mal was anderes,rückfahrlicht beim Nissan Micr

Mussu mal die Schalthebelmanschette losmachen. Bei vielen Autos sitzt da der Schalter. Oder, und das ist Kacke, im Getriebe. Wenn du ihn gefunden hast, einfach mal überbrücken.
 
Zurück
Oben