linker Blinker geht nur bei Fernlicht

Cats

New member
Hallo ich bin neu und habe, aber ein großes Problem mit meinem XC 70. Ewig fällt der linke Blinker aus, die Werkstatt hat auch schon vieles Probiert und kommt nicht weiter. Ihr werdet lachen, wenn ich den Blinker drücke und dann das Fernlicht an mache blinkt er dreimal. Es wurde schon das Mittelstück am Lenkrad aus getauscht, wo alles drüber gesteuert ist, danach tat er es 14 Tage und dann war das selbe Problem da. Der Hebel wurde ausgetauscht es ging trotzdem nicht, die Anhängerkupplung wurde abgeklemmt , auch nichts und auch der Tacho hat nichts zusagen.Letztens ging er wieder von ganz allein an ohne das wir eas getan hätten, es hielt ca. 1 Woche, dann spielte ich eine weile tut er oder tuts er nicht. Bis er jetzt wieder ganz ausgefallen ist Ich klaube es ist ein Beamtenauto, was nur alle 14 Tage gefahren möchte. Und es ist ja auch immer ein risko beim links Abbiegen. Bitte helft mir.
 
Guten Morgen, Steuergerät ist glaube ich noch nicht getestet wurden.
Wurde der Fehler beim BMW gefunden oder auch noch nicht?
LG
 
Zurück
Oben