Lenkwinkelbegrenzer Einbau

OrangenNektar

New member
Hallo zusammen,

ich habe meinen 850 die Tage tiefergelegt, jetzt habe ich feststellen müssen das die Lenkwinkelbegrenzer/Anschläge am Querlenker ihre Wirkung verloren haben und sie nicht mehr an der Stelle anschlagen an der sie sollen...
Ich würde jetzt die zusätzlichen Lenkwinkelbegrenzer einbauen wollen (die Ringe) - meine Frage dazu :
Gibt es für die Dinger irgendwo eine Anleitung für den Einbau? Oder Gibt es bei Tieferlegung um 50mm an der Vorderachse eine ganz andere Lösung?

MfG
Marcel
 
lass sie dir bei volvo einbauen das sind nur ein paar aw und mit einem wirst dann wohl auch nicht hinkommen

aber mal ehrlich 50mm an der vorderachse? da brauchst du ja ne topfebene strasse . ich denke das baust du eh bald wieder zurück, der 850 ist viel zu kopflastig für solche spielchen
 
lass sie dir bei volvo einbauen das sind nur ein paar aw und mit einem wirst dann wohl auch nicht hinkommen

aber mal ehrlich 50mm an der vorderachse? da brauchst du ja ne topfebene strasse . ich denke das baust du eh bald wieder zurück, der 850 ist viel zu kopflastig für solche spielchen

Bzw terminiert dir das die Achsgeometrie vorne, da ab da ca die Querlenker beim Einfedern positiven Sturz verursachen. Die Kurvenfahrt wird somit richtig bescheiden....
 
ich schmeiß mich da mal mit dazwischen ;D sturz kann man doch einstellen ? ich fahr meinen mit einem ksport sehr tief, die dreieckslenker sind schon schräg nach oben, wenn er auf der straße steht. liegt wie ein brett auf der straße, kann aber auch an der sturzverstellung im dom liegen ;D
 
Zurück
Oben