Ladeluftkühler,kennt jemand diesen Hersteller? Bzw. Unterschied zu do88.se ?

C70oldstyle

Moderator
Hi,

Bis jetzt dachte ich es gäbe nur einen Ladeluftkühler Modelpassend für v40...

Nun diesen Hersteller fmic gefunden,auf den ersten "Eindruck" von den Bildern ähnlich,wie der von do88.se.. wäre auch deutlich preiswerter...

Artikelnr.: FMICPRO-IC-058
Preis: 575€

Do88.se aus bsr shop


Preis:783€


Hat jemand schon Erfahrungen gemacht,mit dem von fmic? Wobei die Frage ist,ob bei fmic auch die Silikonschläuche wie bei do88.se bei sind...bzw. wie die Kühlleistung ist.


Gruss
 
Hi,

Erfahrung habe ich keine. Ich weiß aber, dass viele aus der Focus Szene so einen verbaut haben und sehr zufrieden sind. Ich denke der kann nicht viel schlechter sein als der von DO88. Vor allem durch die Leitbleche die Effizienz enorm gut ist.

Ich würde es probieren.

LG
 
So wie es aussieht, hast Du beim FMIC aber keine Schläuche und Befestigungsmaterial dabei. Beim DO88 bekommst Du ein Plug&Play-Kit.
 
Deswegen wollte ich die Firma noch anschreiben,wenn ich mit Universal samco Schläuche Rum experimentieren muss,dann wird es wohl doch do88.se ...
 
So nun endlich im Schwedenurlaub geschafft den do88.se LLk zu verbauen. Passgenauigkeit ist top, sowie die Anleitung!
 
Zurück
Oben