Hallo Leute.
Hab auf fb die Frage auch schon gestellt, bitte nicht würgen.
Fahre einen V50 T5 AWD. Hab im letzten Jahr ein paar Sachen verändert (Airtec LLK, 3 Zoll Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat, 2.5 Zoll Simons ab Kat, GFB SUV, Blockmod und zum Schluss die do88 Ansaugung. Fahrzeug wurde natürlich abgestimmt. Scheinbar bringt er jetzt zu viel Drehmoment da die Kupplung ztw. rutscht. Kann mir jemand eine vernünftige Kupplung empfehlen, bzw. ist zwischen AWD und FWD ein Unterschied? Danke im Voraus für eure Hilfe. MfG Christoph
Hab auf fb die Frage auch schon gestellt, bitte nicht würgen.
Fahre einen V50 T5 AWD. Hab im letzten Jahr ein paar Sachen verändert (Airtec LLK, 3 Zoll Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat, 2.5 Zoll Simons ab Kat, GFB SUV, Blockmod und zum Schluss die do88 Ansaugung. Fahrzeug wurde natürlich abgestimmt. Scheinbar bringt er jetzt zu viel Drehmoment da die Kupplung ztw. rutscht. Kann mir jemand eine vernünftige Kupplung empfehlen, bzw. ist zwischen AWD und FWD ein Unterschied? Danke im Voraus für eure Hilfe. MfG Christoph