Klimaautomatik: Klimabedienteil beim Gebläsemotorwechsel getötet?

Rabe

Member
Volvo 850, BJ. 96, Klimaautomatik

Hallo Zusammen,

habe heute den Gebläsemotor ausgebaut um dem Wassereinbruch im Beifahrerfußraum auf den Grund zu gehen.

Um den Lüfter leichter rauszubekommen habe ich die, am Lüfter befestigten, Steckverbindungen des Kabelbaums getrennt. Allerdings habe ich vorher nicht die Batterie abgeklemmt. Nach dem Zusammenbau läuft der Lüfter jetzt bei Zündung aus auf voller Geschwindigkeit, egal was am Gebläseschalter eingestellt ist. Auch auf Null. Die Klimaanlage lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Es leuchten auch keine Kontrollleuchten am Bedienteil.
Ich fürchte ich habe beim Zusammenstecken bei angeklemmter Batterie das Bedienteil gekillt oder?
Weiss jemand welche Stromkreise das sind? Kann es die Ursache sein?

Danke und Gruß
Rabe
 
Zurück
Oben