Kleines Treffen + Ausfahrt in Vorarlberg / A

Alex_855

New member
Hallo Leute.

Wollte mal hören ob jemand eventuell interesse hat in Vorarlberg eine Tagesrunde zu drehen.
Vielleicht gibt es einige aus dem benachbarten Allgäu und der Schweiz.
Ich erinnere mich gerade an meine Renaultclubzeiten - da waren diese Touren eine Art Saisonstart.


Treffpunkt wäre A-6800 Feldkirch
direkt an der Autobahnausfahrt A14
Gaststätte Werkstatt oder Mc Donalds


Variante 1:

Feldkirch
Richtung Montafon (bis Bludenz Autobahn)
Partenen
Silvretta Hochalpenstrasse (Mautpflicht)
Bielerhöhe Stausse + Restaurant
Zwischenstopp in Ischgl
Landeck
St. Anton
Arlbergpass
Flexenstrasse
Zürs/Lech
Warth
Hochtannbergpass
durch den Bregenzerwald nach Damüls
Faschinajoch
Grosses Walsertal
Feldkirch

KM werden noch ergänzt.



Oder Variante 2 mit Sommerrodeln:

Feldkirch
Grosses Walsertal
Faschinajoch
Damüls
Bregenzerwald Bezau
Rodeln auf der Sommerrodelbahn http://www.hirschberg.at/rodelbah.htm
dann nach Bregenz an den Bodensee und alles ausklingen lassen



Gruss Alex
 
Hi Mario.

Gibt noch keinen Termin - wollte zuerst mal wissen ob Interesse da ist.
Aber ansonsten irgendwann mitte/Ende Juli oder an einem schönen Juni Wochenende denke ich mir.

Ansonsten ist das Volvo-Jahr heuer ziemlich voll.
 
Prinzipiell wäre ich gerne dabei ;-) Je nach Datum natürlich ;-)

Grüsse ins Ländle :elkgrin:
 
Hallo miteinander,

komme zwar aus D, 88326 Aulendorf aber die Fahrt hört sich toll an (Variante1). :elkcheesy: Ich bin auch nicht weit von der Grenze weg. Käme bei mir aber auch auf das Datum an. 2. Woche Mai geht schon mal nicht.

Meldet euch einfach :elkwink:
 
Huhu!

Ich komme zwar aus Bonn, bin aber jeden Monat fuer 2 Wochen am Bodensee in der Naehe von Friedrichshafen, koennte also waehrenddessen auch problemlos nach Vorarlberg kommen.
Wenn der grobe Zeitraum feststeht, koennte ich auch was dazu sagen :)

Viele Gruesse,
Wolfram
 
Hi Leute.

Eigentlich ist die Idee etwas ins stocken geraten da zuwenig Interesse da war.

Allerdings wenn ich weiss das wir ein paar zusammenbekommen könnte man die Idee wieder aufgreifen.
Wann wäre die beste Zeit??

Juni, Juli, August?

Gruss Alex
 
Meine Wenigkeit wäre auch interessiert, habs ja auch nicht so weit :elkwink: wäre aber sicher eine geile Sache und a morz Gaudi

[smiley=272_smilie.gif]
 
Hab den Thread länger verfolgt, ist ja auch schon Himmelalt, aber nachdem der Andrang da ist schreib ich nun auch mal ;-)

Den kleinen Hüpfer von Salzburg nehmen wir für einen schönen Tag auch sehr gern in Kauf!
 
So ich glaube ich kann das mal wieder aufgreifen...

Wie siehts denn aus hätten da leute interesse?


grüße Bescho
 
Zurück
Oben