Kl. Automobil-Messe in Bad Salzuflen 23.03.-25.03.

geriso

New member
Wenn jemand an diesem Wochenende gar nicht weiss, was er machen soll:
http://www.automobile-messe.de/automobile.php

Ob dort Volvo ein Thema ist, ist mir nicht bekannt. Ich glaube eher nicht. Und ob der Weg lohnenswert ist, das kann ich auch noch nicht beurteilen.
Allerdings werde ich am Freitag diese kleine Messe einmal besuchen und danach hier berichten.
 
Bericht Messe in Bad Salzuflen

Neuwagenstände vieler Marken - auch Exoten wie Lambo, Maserati, Jaguar, Tesla, Ferrari, Koenigsegg u.s.w. Viele Oldtimer, teils getunt - auch zu kaufen - liebevoll getunte aktuelle Modelle - sehr wenig Zubehörstände - insgesamt gesehen: Für 8 € ca. 4 h interessante Abwechslung. Mehr aber auch nicht. Wir haben die Fahrt nicht bereut, obwohl ich mir insgeheim mehr Tuning-Zubehör gewünscht hätte. Aber es ist ja nicht die Essen-Motorshow.
Empfehlenswert der Stand mit den ganzen Lackmustern an der Wand; was es da heutzutage alles gibt !!!
Ach ja, am Samstag, den 24.03.12 ab 14:00 Uhr kann man dort Gebrauchte ersteigern.
Auch dabei: ein sehr gut aussehender Volvo PV544 in grau und mit viel Chrom. Leider hatte ich meine Kamera noch zu Hause am Ladegerät und nur ein einfaches Handy.
Das wars. Schönes Wochenende.
Gerry
 
Zurück
Oben