Kindersitz

Das kenn ich, ist bei meinen auch so. :elkgrin:

Aber lass Dich einfach vom Verkäufer beraten und teste in welchen Sie sich wohlfühlt und danach entscheidest Du.
 
So ich habe ihn!!!!!!!!!!!!!!!!
CONCORD X-LINE................... :elkgrin:
...und weil ein Bekannter meiner Mutter dessen Putzfrau deren
Schwester dessen Tochter mich mal auf`ner Fete flüchtig kennengelernt habe ..... 15% billiger :elktongue:
Grüsse Stephan
 
Hi @ll ,


Ich würde gerne den Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz montieren,darf man aber nicht wenn ein Airbag vorhanden ist.

Kann man den Airbag von einem T4 jg.03 beim Beifahrer deaktivieren?



Salute Mela
 
Hi @ll ,


Ich würde gerne den Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz montieren,darf man aber nicht wenn ein Airbag vorhanden ist.

Kann man den Airbag von einem T4 jg.03 beim Beifahrer deaktivieren?

Salute  Mela


so ein typ in grün hat mir gesagt, keine kindersitze in faht´rtrichtung auf den beifahrersitz,
kidi's unter 12 müssen hinter
dieter
 
Hallo Mela & Dieter
So weit ich weiß geht das nicht.
Ich habe einen V40 Bj 2000 und habe damals auch den Verkäufer gefragt. Er meint, dass man das selbst in Schweden nicht deaktivieren kann. :elksad:
Also den Maxi nach hinten.
Grüsse Stephan
 
@Dieter V40:
Ein Maxi Cosi darf bei deaktiviertem Airbag auf der Beifahrerseite montiert werden (ist ja auch gegen die Fahrtrichtung).

@Mela:
Da Du auch einen Phase 2 V40 hast, nehme ich an es geht, mir wurde zumindest gesagt Sie könnten den in der Werkstatt aushängen. Sollte es wiedererwarten doch nicht möglich sein, ist es auch nicht so schlimm, zumindest war es bei meinen Kindern so, die sind immer hinten mitgefahren, auch im Maxi Cosi (hab das mit dem Aushängen bleiben lassen, meine Frau fährt ja auch öfter mit und wäre dann ohne Airbagschutz gewesen).
Wenn Sie schreien tun Sie es sowieso, egal ob vorne oder hinten. :elkgrin: :elkwink:
 
hi,

ok,danke euch für die promte antworten.

Wird dann wohl hinten montiert,mann will ja kein Risiko eingehen.

salute Mela
 
Ein Maxi Cosi darf bei deaktiviertem Airbag auf der Beifahrerseite montiert werden (ist ja auch gegen die Fahrtrichtung).
Ein Grund, warum meine Frau den Volvo fast hasst! Wir haben extra einen 5türer Punto gekauft, weil man da den Beifahrerairbag per Zündschlüssel aus- und einschalten kann.

*g* Habe ich halt immer den Volvo. Meiner Frau sieht der eh "zu böse" aus ;-) Dafür pennt der Kleine bei dem Gebrummel immer sofort ein.

Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben