Schlutopia
Member
Moin,
kurzum:
Seit ich den T-5R verkauft habe, habe ich einen SAAB 9-5AERO und werde nicht warm damit...
Mir schwebt nun ein V70II ab Bj.2004 (Facelift), bzw. XC70II vor. Benziner, Sauger oder Turbo noch offen.
Auf was sollte man achten?
Mir ist ein XC 2.5T mit 160000Km aufgefallen, zweite Hand. 209PS, Automatik, Bj.2003. Eher Finger Weg, oder robuste Technik?
Bin fast 20 Jahre 850 gefahren, habe keinerlei Erfahrung mit den V70.
Danke
kurzum:
Seit ich den T-5R verkauft habe, habe ich einen SAAB 9-5AERO und werde nicht warm damit...
Mir schwebt nun ein V70II ab Bj.2004 (Facelift), bzw. XC70II vor. Benziner, Sauger oder Turbo noch offen.
Auf was sollte man achten?
Mir ist ein XC 2.5T mit 160000Km aufgefallen, zweite Hand. 209PS, Automatik, Bj.2003. Eher Finger Weg, oder robuste Technik?
Bin fast 20 Jahre 850 gefahren, habe keinerlei Erfahrung mit den V70.
Danke
Zuletzt bearbeitet: