benzstation
New member
Moin.
Bin hier ja nicht soooo aktiv,aber unsere Schweden laufen problemlos.
Den 760er hab ich nun verkauft und was neues muss her.
Unser 960 mit dem 2.5er Motor läuft super und nun wollte ich evt. wieder einen Volvo kaufen.
Im Auge hab ich nun einen 850 Limo mit 2.5er Motor und 144 Pferden.
Super ausgestattet mit allen wichtigen Dingen.
Worauf sollte man hier achten?
Ist der Motor evt. ein Freiläufer?
Elektrikprobleme?
Der 5.Gang lang übersetzt oder ein reiner Fahrgang der ausdreht?
Des weiteren wäre auch ein S 90 zu haben.
3.0 Motor,Schalter.
Die Fragen wären gleich.
Wichtig wäre hier der Unterschied Automatik zu Schaltun und Gesamtübersetzung,eben wegen dem Drehzahlniveau auf der Autobahn.
Fahre ganz gern 160 -180 ohne das die Maschine mich mit 5500 Touren "anschreit".Nachts kann man hier ja noch "rasen",lol.
Wäre also ganz dankbar für Infos,Tipps und alle hilfreichen Hinweise.
Danke und Gruß
Bin hier ja nicht soooo aktiv,aber unsere Schweden laufen problemlos.
Den 760er hab ich nun verkauft und was neues muss her.
Unser 960 mit dem 2.5er Motor läuft super und nun wollte ich evt. wieder einen Volvo kaufen.
Im Auge hab ich nun einen 850 Limo mit 2.5er Motor und 144 Pferden.
Super ausgestattet mit allen wichtigen Dingen.
Worauf sollte man hier achten?
Ist der Motor evt. ein Freiläufer?
Elektrikprobleme?
Der 5.Gang lang übersetzt oder ein reiner Fahrgang der ausdreht?
Des weiteren wäre auch ein S 90 zu haben.
3.0 Motor,Schalter.
Die Fragen wären gleich.
Wichtig wäre hier der Unterschied Automatik zu Schaltun und Gesamtübersetzung,eben wegen dem Drehzahlniveau auf der Autobahn.
Fahre ganz gern 160 -180 ohne das die Maschine mich mit 5500 Touren "anschreit".Nachts kann man hier ja noch "rasen",lol.
Wäre also ganz dankbar für Infos,Tipps und alle hilfreichen Hinweise.
Danke und Gruß