Hallo liebe Gemeinde,
ich stehe vor der Entscheidung einen 850 T5 Kombi anzuschaffen. Bisher bin ich 940 DTic gefahren, aber der hat Zylinderkopf Probleme und wird zu teuer zum Flicken. Nun bin ich Wanderdünen gewohnt und beabsichtige auch nicht meinen Fahrstil zu ändern. Was hab ich von dem Rennelch zu erwarten. Wie ist der so im Unterhalt (Reparatur anfällig/ was wann wie oft...), Spritverbrauch Ethanol tauglich (50/50?) etc. Was kann man problemlos selber schrauben? Werde auch Caravan und Holz aus dem Wald damit ziehen. Erzählt mir mal ein bisschen über das Teil. Aber Bitte nicht: Super geiles Auto und so. Würde lieber was aus der Praxis lesen ohne Formel 1 Ambitionen.
Dank euch schon mal
gruß Martin
ich stehe vor der Entscheidung einen 850 T5 Kombi anzuschaffen. Bisher bin ich 940 DTic gefahren, aber der hat Zylinderkopf Probleme und wird zu teuer zum Flicken. Nun bin ich Wanderdünen gewohnt und beabsichtige auch nicht meinen Fahrstil zu ändern. Was hab ich von dem Rennelch zu erwarten. Wie ist der so im Unterhalt (Reparatur anfällig/ was wann wie oft...), Spritverbrauch Ethanol tauglich (50/50?) etc. Was kann man problemlos selber schrauben? Werde auch Caravan und Holz aus dem Wald damit ziehen. Erzählt mir mal ein bisschen über das Teil. Aber Bitte nicht: Super geiles Auto und so. Würde lieber was aus der Praxis lesen ohne Formel 1 Ambitionen.
Dank euch schon mal
gruß Martin