K1 Pleuel,Kurbelwelle,K04-2080D Focus ST/Volvo T5,Bilstein Dämpfer,DO88 LLK neu

@bar

Active member
Da ich durch einen unglücklichen/glücklichen Zufall an einen kompletten Motor für meinen R gekommen bin,möchte ich diverse Teile von meinem eigentlichen Motorenaufbau wie auch anderes hier mal anbieten.Die Preise sind in meinen Augen fair da ich diese direkt durch reiche wie ich sie erworben habe ohne Aufschlag oder sonstiges.Dennoch kann man nochmal darüber reden,verramscht wird aber nichts davon.

-K1 H-Schaft Pleuel neu:620.- (eine Packung geöffnet zum prüfen,keine nachträgliche Prüfung über Motorenbauer!)

-Mahle 81,2 Kolben 038 24 01(ET Nummer) (vorerst schonmal reserviert,falls doch freigegeben für 450.- zu haben)

-Kurbelwelle ME7 Motor für 2319ccm 90mm Hub für 150.-(gereinigt,geölt,Lagerstellen geprüft,67000km)als Ersatz für ältere M4.4 oder M4.3 Wellen oder eben Serienersatz ME7 Motor T5

-Turbolader K04-2080D Focus ST/Volvo T5(225Ps),100000Km gebraucht.Wellenspiel i,o.Keine Risse um den Wastegatesitz.Öffnungsdruck Wastegatedose i.o.Einen abgebrochenen Stehbolzen für Hosenrohr muss ich noch ausbohren und neue setzen auf Wunsch.Auf Wunsch und bei Interesse würde ich auch Verdichtergehäuse wie Integralkrümmer einmal schön Glasperlenstrahlen.Ausgebaut aus C70II Cabrio(P1XPlattform) da Umrüstung auf K16 und nicht da Probleme vorhanden;-)

-Einen Satz Bilstein Stoßdämper mit 100000Tsd Km auch für C70II(P1X Plattform).Hinten gelbe B4(2x),vorne schwarze Serienersatz(jeweils Gasdruck 2x).Neue originale Volvo Anschlagpuffer für Dämpfer hinten montiert zum Verkauf mit Haltern zum direkten Austausch. 80.-.Ausgebaut da Umrüstung auf KW.Leichte Korrosionsspuren da eben nicht neu sondern benutzt.

-DO88 LLK 50mm(aktuelles Design mit Gusskästen und silber Pulverbeschichtet) neu für P80 Plattform und Ladeluftschlauch Silikon für DO88 Verrohrung(Shortpipe Kit,nicht Serienverrohrung!!) inkl Schellen.400.-.

Bilder für Turbo und Stoßdämpfer reiche ich nach.
 

Anhänge

  • k1.jpg
    k1.jpg
    96 KB · Aufrufe: 47
  • welle.jpg
    welle.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 46
  • welle 2.jpg
    welle 2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 55
  • llk do88.jpg
    llk do88.jpg
    14 KB · Aufrufe: 69
  • image.jpg
    image.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für die Motoren mit m4.3/4.4 die kurze Ladeluftverrohrung.Ich muss mal bei DO88 schauen wie das passt bei deiner ME7 verrohrung,da ja der Aktuelle LLK unten einen grösseren Anschluss hat.

Gerade geschaut,Du bräuchtest für deine original Verrohrung einen 90 Grad Silikonschlauch von 63 auf glaub 56mm(oder 53?).Gibt es den passenden auch bei DO88 oder mal bei Turbozentrum berlin schauen.

Ich habe den Ausgangsschlauch in Schwarz für die DO88 Verrohrung mitbestellt da ich diese Fahre.Heisst der hat 63mm beidseitig.

Wenn Du den Schlauch nicht benötigst ist der Preis eh nochmals günstiger.Kannst mir ja ne Pn schreiben falls Du noch was wissen willst;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlass und als Hinweiss.LS Auto hat 15% rabatt auf die DO 88 produkte,wer also einen LLK sucht mit passenden Schlauch fährt damit ganz gut;-)

Mir tuts nicht weh ob er noch hier bleibt oder weg geht,ist ja kein Joghurt der schlecht wird:))
 
Aktuell:

Kolben verkauft,LLK reserviert.

Rest noch da.Bitte keine Pinnwandanfragen etc.PN ist besser;-)
 
Ladeluftkühler hat Heute ein neues Zuhause gefunden.Somit wären noch Pleuel und Turbolader vorhanden:)
 
Zurück
Oben