...der für 850 gurz danach nicht mehr erhältlich da nicht richtig funktionierte oder defekt ging.
Woher hast du denn diese Erkenntnis?
Habe gerade so eins gebraucht "ergattern" können und hoffe jetzt nicht in die Scheiße gegriffen zu haben
MfG Bene
@mrv
Wer ihn bremst ist doch ganz egal! Er muss doch nur die öffnung erlernen und fertig. Also 3-4 mal von 30km/h mit halbgas Beschleunigen, abstellen und 5min warten, damit er das erlernte schreiben kann, und dann mal 3/4 Beschleunigung 3-4 mal und schauen wie sich verhällt, bevor er voll Beschleunigt wird.
Ich hab das problem das wenn ich im hohen gang fahre, z.b. bei 60kmh egal ob im 3,4 oder 5 gang vollgas gebe zieht der als ob er nur 90PS hat, und der ladedruck kommt auf 0.5, geht hoch auf 0.9 und überhaupt keine beschleunigung spürbar, das ist voll madig.Kein Turbokick.
Die leitungen sind alle dicht.
Gut möglich das der LLK auch hinüber ist, der hat immerhin schon einiges hinter sich. Mit dem alten turbo ging er auch bei maximal verkürzter schubstange ganz gut, vielleicht hat er so viel mehr druck ins freie geblasen das ein schwanken nicht möglich war.