So, es ist vollbracht, er steht daheim:
850R, Schalter, FWD, dunkeloliv, 11/96, 97 tkm, 2 Vorbesitzer, technisch sehr gepflegt, Lack Note 2-3, beiges Leder, Innenraum top.
Der 5-Zylinder-Sound ist einfach nur geil!
Wird vorerst als Zweit-Sommerwagen hingestellt und mit Saisonkennzeichen (04-09)versehen. Der T4 geht, wenn überhaupt, frühestens April 2006 weg.
Waren gestern mit der Clipue campen, ich mit nem Freund voraus gefahren und den R geholt. Dann saß ich auf dem Campingplatz bestimmt 30 min vor beiden Autos und war einfach nur glücklich. Ein großer Traum von mir ist in Erfüllung gegangen. Selbst meine Freundin, die ja sehr skeptisch war, ist von dem Innenraum und der Ausstattung total begeistert, nur vom äußeren eben nicht. Mein Freund Sören, der hat den 850R chauffiert, ist auch total hin und weg und die anderen von der Clipue (Passat-, Golf-, Mini Cooper S-, CLK- und Corsafahrer-innen) denken plötzlich auch ganz anders über Volvo. Jeder wollte mal kurz fahren oder mitfahren.
Bilder folgen.....
850R, Schalter, FWD, dunkeloliv, 11/96, 97 tkm, 2 Vorbesitzer, technisch sehr gepflegt, Lack Note 2-3, beiges Leder, Innenraum top.
Der 5-Zylinder-Sound ist einfach nur geil!
Wird vorerst als Zweit-Sommerwagen hingestellt und mit Saisonkennzeichen (04-09)versehen. Der T4 geht, wenn überhaupt, frühestens April 2006 weg.
Waren gestern mit der Clipue campen, ich mit nem Freund voraus gefahren und den R geholt. Dann saß ich auf dem Campingplatz bestimmt 30 min vor beiden Autos und war einfach nur glücklich. Ein großer Traum von mir ist in Erfüllung gegangen. Selbst meine Freundin, die ja sehr skeptisch war, ist von dem Innenraum und der Ausstattung total begeistert, nur vom äußeren eben nicht. Mein Freund Sören, der hat den 850R chauffiert, ist auch total hin und weg und die anderen von der Clipue (Passat-, Golf-, Mini Cooper S-, CLK- und Corsafahrer-innen) denken plötzlich auch ganz anders über Volvo. Jeder wollte mal kurz fahren oder mitfahren.
Bilder folgen.....