jaegersfreund
Member
Hallo,
da sich mein Turbo ja leider verabschiedet hat stellt sich mir nun die Frage könnte man eigentlich nen Hybridlader bauen aus der Mitsubishi Reihe?
Also z.B. nen 19T Kompressor mit 16T Abgas
was ich inzwischen via google und so gefunden habe verwirrt doch etwas. Da steht z.B. man kann die Lader alle untereinander mischen da die Abgasseite bei allen gleich ist, vorausgesetzt der Abgang stimmt (schräg/gerade). Im Ersatzteilkatalog bestätigt sich das so halb denn die Welle mit Turbine ist Tatsache gleich bei Baureihe TD04HL, nun kommt aber das Core ins spiel das hat völlig verschiedene Teilenummern.
Ziel des ganzen ist es einen low budget Lader zu bauen um den defekten 19T zu ersetzen bis ein Anständiger Lader kommt.
Es geht hier nicht um das Wuchten und bis ins Tausendstel genau arbeiten sondern nur um die möglichkeit ein 13/16 T zu kaufen und mit meiner Kompressorseite zu versehen, als schnelle Lösung damit das Auto fährt.
Oder jemand hat ne bessere, schnellere und günstigere Lösung. An meinem 19T hat sich nur die Abgasseite verabschiedet und leider hat sie das Core etwas mitgenommen, Kompressorseitig ist aber alles noch wie neu.
Gruß
da sich mein Turbo ja leider verabschiedet hat stellt sich mir nun die Frage könnte man eigentlich nen Hybridlader bauen aus der Mitsubishi Reihe?
Also z.B. nen 19T Kompressor mit 16T Abgas
was ich inzwischen via google und so gefunden habe verwirrt doch etwas. Da steht z.B. man kann die Lader alle untereinander mischen da die Abgasseite bei allen gleich ist, vorausgesetzt der Abgang stimmt (schräg/gerade). Im Ersatzteilkatalog bestätigt sich das so halb denn die Welle mit Turbine ist Tatsache gleich bei Baureihe TD04HL, nun kommt aber das Core ins spiel das hat völlig verschiedene Teilenummern.
Ziel des ganzen ist es einen low budget Lader zu bauen um den defekten 19T zu ersetzen bis ein Anständiger Lader kommt.
Es geht hier nicht um das Wuchten und bis ins Tausendstel genau arbeiten sondern nur um die möglichkeit ein 13/16 T zu kaufen und mit meiner Kompressorseite zu versehen, als schnelle Lösung damit das Auto fährt.
Oder jemand hat ne bessere, schnellere und günstigere Lösung. An meinem 19T hat sich nur die Abgasseite verabschiedet und leider hat sie das Core etwas mitgenommen, Kompressorseitig ist aber alles noch wie neu.
Gruß