Heico Sportiv auf SLS?

Oryx

New member
Moin Ihr, ich seh grad 24h Nordschleife auf Sport1 und höre, dass heico sportiv einen Mercedes SLS einsetzt? Hää? Weiß da jemand etwas genaueres?
 
Dann aber beständig... hab keine Namen behalten, glaube aber, dass es die 32 sein könnte. Und heico aufkleber in Flügeltüren meine ich auch gesehen zu haben... nix genaues weiß man nicht, aber haltet mal die Augen und Ohren offen.
 
Hab ich auch gesehen das dürfte aber nix mit Heico Sportiv zu tun haben , nennen sich glaub ich Heico Motorsport , bin auch erst mal aufgeschreckt als ich gehört habe der SLS von Heico . Hab gerade auch den Link gefunden http://www.heico-motorsport.com/
 
Heico-Motorsport gibt es schon ziemlich lang. ;)
Haben damals, wie Christoph schon schrieb, zusammen mit dem "Autohaus Hedtke" zwei Volvo 850 (Limo+Kombi) bei den 24h eingesetzt. Danach noch mit dem S40.

Dann wurde allerdings kein Motorsport betrieben und man entschloss sich, Tuning für Volvo zu machen, und das mit dem "neuen" Namen HEICO SPORTIV.

Es führt allerdings tatsächlich zu etwas Verwirrung, da gestern auf Sport1 der Kollege Moderator tatsächlich einmal vom HEICO SPORTIV Mercedes SLS sprach.  ;D
Jetzt ist HEICO Motorsport allerdings wieder da, noch mit dem alten Schriftzug. Und sie sind auch Nachbarn. ;)

264834_1918190757888_1335573581_31999226_4341247_n.jpg
 
Ne, leider nicht. Das Geld investiere ich dieses Jahr lieber in die grosse Bremse und die GLP. ::)
Aber der Livestream läßt einen ja mitfiebern. ;)
 
Zurück
Oben