HEICO beim 6h ADAC Ruhr-Pokalrenennen

rolvo

New member
Es ist wieder so weit.  ;D
Heico Sportiv startet am Samstag den 31.7 beim 6 Stunden Rennen auf der Nürburgring Nordschleife.
Traditionell ist der Volvo C30 mit Patrick Brenndörfer und Martin Müller mit der Startnummer 258 bei diesem Lauf zur VLN Langstrecken Meisterschaft am Start.
In der Klasse VLN Specials 4T - über 2000 ccm bis 2600 ccm mit Turbolader - ist sehr gut ein Klassensieg möglich.
Wer den Samstag, bei hoffentlich guten Wetter, Zeit hat sollte bis spätestens 12:00 zum Rennstart an der Strecke sein. Das Zeittraining ist ebenfalls am Samstag von 8:30 bis 10:00.
TIP: Im Bereich der Nordschleife ist der Eintritt kostenlos. :)
Der Start-Ziel Bereich sowie der Zutritt zum Fahrerlager kosten 12,00 €.
Weitere Infos vln.de
 
...so ist es! Neben mir (PB) und Martin greift noch Frank Eickholt ins Lenkrad - damit haben wir exakt die Truppe wieder zusammen, die zuletzt das 24h-Rennen gewonnen hat (in der Klasse versteht sich). Wer da ist, einfach mal in BOX 33 vorbeischauen. Wir freuen uns au jeden Besucher und Volvo-Fan! CU zum VLN-Highlight!

Infos: www.vln.de (inkl. Live-Stream)
und: http://www.facebook.com/pages/HEICO-SPORTIV-official-page/272362618778?ref=ts

(Unser Glücksbringer "Viki Sportiv" ist bereits heute mit dem Renner vorgefahren... [smiley=rallye.gif])

 
Ich drücke euch auch die Daumen. Leider kann ich nicht dabei sein. Ich bin dieses Wochenende beim 24H Rennen in Spa.
 
HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH !!

Klassensieg für das Volvo Sportiv Team.

Nachdem man sich im Training noch dem Ford Focus RS der Mannschaft von der FH Köln Motorsport powered by Ford um 2:803 Sekunden geschlagengeben musste konnte das Heico Sportiv Team mit dem Volvo C30 im Rennen nach 55 Minuten die Führung in der Klasse SP4T übernehmen.

Die im Training erzielte Zeit von 9:28.888 Minuten konnte im Rennen mit 9:31.691 Minuten bestätigt werden. Das entspricht nach harten 36 Runden einer Durchschittgeschwindigkeit im Rennen von 142,582 Km/Std.

Respekt.

INFO: Rennbilder vom C30 folgen.
 
Zurück
Oben