Handy

wikinger

New member
Hallo
Ich habe mal ne ganz blöde Frage.
Giebt es Handys wo man 2 Simkarten reinmachen kann??
Der Hintergrund ist folgender ,da ich 1&1 Kunde bin könnte ich ja die Handyflat nutzen und ins Deutsche Fetsnetz kostenlos telefonieren,da aber die gebühren von Handy zu Handy doch recht hoch sind möchte ich doch da meine alte Karte weiter nutzen.
Weiss da jemand was??
Tschaui Jörg
 
Also ich kenne kein Handy, das Platz für zwei SIMs hätte, aber der Trend geht zum Zweit-Handy. :elkwink:
 
Ich danke. Das ist ja ideal denn mein Handy ist erst neu und zu einem Zweithandy habe ich erlich gesagt keine Lust und da ist das schon die besssere Alternative.
 
es gibt in hong kong ein handy, das beide karten parallel betreibt. aber natürlich nur in englischer uind chinesischer sprache.
 
Cool kannte ich noch nich...
aber da bleib ich lieber bei 2 Handys... aber bei mir is das ja auch kein problem, ich hab ne handtasche, ihr männer packt ja immer alles in die hosen- und jackentaschen....
 
Nö wenn meine Frau mit ist packe ich immer alles in Ihre Handtasche,dazu hatse doch das Ding :elkgrin:
 
Zurück
Oben